LinkedIn Corporate Content Marketing Basics

Das Webinar: Wie Sie mit Corporate Content Marketing auf LinkedIn neue Kunden an den Punkt führen, wo sie mit Ihrem Unternehmen Kontakt aufnehmen.

Werden Sie Corporate Content Marketing Profi auf LinkedIn

Haben Sie schon ein Unternehmensprofil auf LinkedIn aber es erfüllt noch nicht Ihre Erwartungen? Gerade B2B Unternehmen fällt es oft schwer, lebendige Inhalte in Social Media Kanälen zu teilen. Produkt-Beiträge wirken steif und werblich. Der Community-Aufbau verläuft schleppend und da „sowieso immer nur dieselben“ aus dem bereits vorhandenen Ökosystem liken und kommentieren, ist kein signifikanter Fortschritt erkennbar.

Im Webinar LinkedIn Corporate Content Marketing Basics lernen Sie, wie Sie es künftig professionell und besser machen, um organisch (ohne Werbung) neue Kontaktanfragen zu erhalten. Eignen Sie sich das Know-how an, um den Weg zu Ihnen aus den Augen Ihrer Kunden zu sehen. Machen Sie es Ihren Kunden einfach, Ihr Unternehmen (gut) zu finden.

Unabhängig davon, ob Sie bereits eine LinkedIn Unternehmensseite haben und Content posten, oder ob Sie gerade erst am Anfang stehen: Nach diesem Webinar bringen Sie die Ergebnisse aus Ihren Aktivitäten auf ein neues Level. Von mir erhalten Sie das strategische und operative Praxis-Know-how, dass Agenturen lieber für sich behalten. 

Diese Inhalte erwarten Sie

Erreichen SIe Ihre Ziele ohne Umwege, indem Sie aus der Praxis und von Best practise Beispielen lernen.

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Benchmarks für Ihre Ergebnisse mit einem vierstelligen bis sechsstelligem Marketingbudget 

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Warum Content Marketing die wichtigste Marketingsäule des 21. Jahrhunderts ist

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Ihr Content Marketing Mind-Set

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Mit Content Marketing zum ZMOT: Wie Sie Ihre Kunden zur Kontaktaufnahme führen

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Wie Sie aus Ihrem Expertenwissen über Ihre Zielgruppe Marketing-Kampagnen machen

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Erfolgsbeispiele von Unternehmensseiten auf LinkedIn

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Wie Sie die Attraktivität Ihres Unternehmensprofils steigern, weil es für Ihre Kunden RELEVANT ist.

Zwei Übungen, die von nun an fester Bestandteil Ihres Marketing Skillset sind.

Außerdem erhalten Sie eine Feedback-Zoom Session a 1h, in der wir Ihre Fragen zu den Übungen beantworten und Feedback zu Ihrem Unternehmensprofil geben. 

Wann wollen Sie starten?

Schauen Sie das Webinar LinkedIn Corporate Content Marketing Basics noch heute und sprechen Sie Ihre Kunden ab morgen erfolgreicher an.

Was werden Sie mit dem Webinar erreichen? 

Nach dem Webinar wird es Ihnen möglich sein,

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Corporate Content zu erstellen, der lebendig ist und Kunden fasziniert

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Eine Content Marketing Strategie für Ihr Unternehmen zu entwickeln, unabhängig von der Unternehmensgröße oder Branche

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Content Ideen zu entwerfen, die zu Leads führen

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Inbound Marketing Expertise in Ihrem Unternehmen weiterzugeben

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Marketing Maßnahmen zu erarbeiten, die die Lücke am Top of Funnel schließen

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Ihren Kunden in den Mittelpunkt zu stellen und Inhalte aus Kundensicht zu formulieren

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B2B Kunden emotional anzusprechen

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Ihren Marketingaktivitäten neuen Esprit zu verleihen

An wen richtet sich das Webinar LinkedIn Corporate Content Marketing Basics?

Das Webinar wendet sich an jeden, der mit Corporate Content Marketing auf LinkedIn neue Kunden oder Mitarbeiter begeistern will. Es sind keine Online-Marketing Vorkenntnisse erforderlich – im Gegenteil. Mit dem Webinar erhalten Sie fundiertes Know-how, um Ihre Online Marketing Maßnahmen im speziellen über LinkedIn strategisch zu planen und jeden Tag leidenschaftlich umzusetzen.

Für diese Kunden habe ich bereits Vertriebsmarketing-Workshops umgesetzt

ppa. Andreas Härms, Managing Director Sales & Marketing AMC AG - Advanced Methods of Coating

„Wir wollen uns und unser globales Partnernetzwerk fit machen für LinkedIn Marketing. Startschuss war ein Online LinkedIn Marketing Workshop mit Frau Brett-Murati. Die Stunden der intensiven Arbeit haben uns angespornt, das Gelernte jetzt schnell umzusetzen und unsere eigene Erfolgsstory aufzubauen. Wir haben aufgrund der Erfahrung von Frau Brett-Murati sehr viel gelernt und es hat Spaß gemacht.“

Uta Felsch, Geschäftsführung Personal lento GmbH & Co.KG

„Inhabergeführt mit kleinem Team und klarer Fokussierung auf die Alternativen zur Kaltakquise: Damit treffen die Eskimos nicht nur den Nerv der Zeit, sondern auch unsere Bedürfnisse als mittelständisches Unternehmen im Geschäftskundenmarkt. Bei der Arbeit haben die Eskimos persönlich engagiert, schnell und ergebnisorientiert erlebt. Mit viel Begeisterung und Freude beim Projekt und einem hohen eigenen Anspruch an die Ergebnisse. Wo andere noch diskutieren, wird hier schon losgelegt.

Dr. Frank Wermeyer, Geschäftsführer Binect GmbH

„Frau Brett-Murati hat uns mit einem umfassenden Marketing- und Vertriebs-Workshop in unserer strategischen Planung ergebnisorientiert unterstützt. Besonders wertvoll für externes und internes Marketing waren für uns Erkenntnisse aus einer Kundenbefragung, die als roter Faden wichtige Impulse und greifbare Ansätze für die Diskussion lieferten. Wir waren mit den konstruktiven Ergebnissen und der Art der Durchführung sehr zufrieden und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.“ 

Thomas Damian, Geschäftsführer Internet Access GmbH und freesort GmbH

„Frau Brett-Murati trägt mit strategischen Vertriebskampagnen und der laufenden Optimierung unserer Online-Präsenz maßgeblich dazu bei, unsere hochambitionierten Vertriebsziele zu erreichen und neue Anfragen zu generieren.“

Wer ist Ihre Expertin?

Eskimos Kühlschraenke Leads

Ich bin Simone Brett-Murati. Meine Vision ist es, Sie in die Lage zu versetzen, die inspiriendsten Inhalte in Ihrer Branche zu erstellen.

In meinem 15-jährigen Werdegang in PR, Kommunikation, Marketing und Vertriebsmarketing auf Agentur- und Unternehmensseite für internationale und nationale B2B-Marken, habe ich oft den Satz gehört: “Unsere Produkte sind nicht sexy genug“.

Als mehrfache Preisträgerin und Jurymitglied für Marketing, PR und Kreation der German Stevie Awards und der Asian-Pacific Stevie Awards weiß ich, wie Sie die Sichtbarkeit Ihrer Marke erhöhen und Kontaktanfragen durch Inbound Marketing erhalten.

Jetzt möchte ich, dass Ihr Marketing ROI mit neuem Know-how und frischen Ideen immer besser wird. Im Marketing ist oft kein Vertriebs-Know-how da und andersherum. Kaltakquise wird aus dem Home Office heraus für den B2B Außendienst 2020/2021 zum Auslaufmodell. Inbound Marketing und Social Selling in der Anbahnungsphase wird für KMU somit Dreh- und Angelpunkt.

Deshalb war es nie wichtiger, sich weiterzubilden und ein ganzheitliches Verständnis von Online-Marketing zu bekommen. Auf diesem Weg bin ich Ihr Sparringspartner und werde Ihre Wissenslücken schnellstmöglich schließen.

Das Webinar auf einen Blick

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Dauer

1h 10 min Videolaufzeit

Uhr Icon Flaticon

Eigene Lernzeit

3h inkl. Beratung

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Lieferung & Konditionen

On-demand Webinar zzgl. persönlicher Beratung

30 Tage Zugriff

480,00 € (netto)

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Benefit

Ein Unternehmensprofil, dass Ihre Kunden lieben 

Sparen Sie sich die Kaltakquise!

Lernen Sie jetzt, wie Sie mit Inbound Marketing neue Kunden gewinnen. 

Sie haben Fragen zum Webinar oder zur Buchung?

Die Eskimos mit Kühlschränken helfen Ihnen schnell und unkompliziert weiter.
Sie erreichen uns montags bis freitags telefonisch unter 040/ 3501-507-26 oder per Email an support@eskimos-mit-kuehlschraenken.de.

 

 

 

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Kaltakquise adé

Vertrieb ohne Kaltakquise heißt, zu wissen, wie Kunden im B2B heute ticken. Im Eskimo-Leitfaden erfahren Sie alles, was Sie wissen müssen.

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