Willst du mithilfe von LinkedIn® Kaufentscheidungen deiner Kunden positiv beeinflussen? Im Social Selling Praxishandbuch lernst du, wie du zum Sales-Influencer bei Neukunden wirst. Das E-Book ist jetzt in der Kindle-Ausgabe bei amazon.de erhältlich.
Social Selling Praxishandbuch Inhaltsverzeichnis
Das E-Book besteht aus 194 Seiten verteilt auf vier Teile.
Teil I. Die Grundlagen im Social Selling
So funktioniert Social Selling
Gibt es Abkürzungen
Persönlich werden ohne privates zu teilen: Privatsphäre und Datenschutz auf LinkedIn
uvm.
Teil II. Personal Branding für Sales Leaders
Was ist Selbstmarketing im Vertrieb und wie geht es
Wie optimiere ich mein Profil mithilfe meiner Personenmarke
uvm.
Teil III. Hunting & Advancing: Kontakte suchen und finden
So steigerst du Response auf Nachrichten
Wann spreche ich über mein Angebot
Wie finde ich die richtigen Ansprechpartner
Auf welche Weise gestalte ich das Follow-up
Wie baue ich Beziehungen auf
uvm.
Teil IV. Content Creator
Relevante Inhalte für Zielgruppe erstellen
Tipps und Tricks für mehr Reichweite für Posts auf LinkedIn
Themenideen und Content Strategie entwickeln
uvm.
Für wen ist das Social Selling Praxishandbuch geeignet

Simone Brett-Murati ist Gründerin der Agentur Eskimos mit Kühlschränken und Expertin für digitales Vertriebsmarketing, Kommunikation und Personal Branding von Geschäftsführern über Social Media und PR sowie zertifizierter systemischer Business Coach. Mehrfache Preisträgerin und Jurymitglied für Marketing, PR und Kreation der German Stevie Awards und der Asian-Pacific Stevie Awards. Mit über 15 Jahren internationaler Berufserfahrung in PR, Kommunikation und Vertriebsmarketing verfolge ich die Vision, jeden im Vertrieb in die Lage zu versetzen, warme Inbound Leads zu generieren und auf Kaltakquise zu verzichten. Im Personal Branding Coaching helfe ich dir zu erkennen, was dich von der Masse abhebt und das kraftvoll zu kommunizieren.