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Wie baut man LinkedIn als erfolgreichen Vertriebskanal auf?
Wie können Sie LinkedIn als Vertriebskanal aufbauen? Social Selling eignet sich für Kaltakquise, darf sich für den Neukunden aber nicht danach anfühlen. Gerade B2B Unternehmen wollen sich als hochwertiger Partner auf LinkedIn positionieren. Wie Ihnen das zeiteffizient und mit Mehrwert für Ihre Kunden gelingt, lesen Sie im Artikel.

Was möchten Sie wissen?
Ihre Fragen rund um Vertrieb ohne Kaltakquise, LinkedIn Leads und Selbstmarketing beantworte ich in Videos auf Youtube.
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Es sind keine Vorkenntnisse nötig. Ein LinkedIn-Profil zu haben ist sinnvoll. Die Methoden und Arbeitstechniken lassen sich branchenübergreifend im B2B Vertrieb anwenden.

Social Selling mit Simone Brett-Murati

Vision und Werte
Mit 18 Jahren Berufserfahrung in PR und Vertriebsmarketing bin ich, Simone Brett-Murati, Ihre Spezialistin für Neukunden ohne Kaltakquise.
Wollen Sie mithilfe von LinkedIn zur Marke werden, die Kunden, Investoren und Stakeholder inspiriert und dabei auf Kaltakquise verzichtet?
In einer Welt an der Schwelle von VUCA zu BANI (brittle, anxious, non-linear, incomprehensible) ist es meine Vision, Sie in Ihrem digitalen Netzwerk zum Vordenker zu machen, der Orientierung schafft. Dabei geht es nicht darum, dass Sie Ihren Kunden einen Kühlschrank verkaufen. Von mir lernen Sie, sich in Ihre Kunden hineinzuversetzen wie in einen Eskimo mit Kühlschrank!