Weitere Informationen zum Inhalt der Newsletter, Statistiken und der Technik

Mit welchen Inhalten kann ich rechnen?

Bei uns dreht sich alles um die Generierung von qualifizierten Leads, deren Konversion in Opportunities für den Vertrieb und die Weiterentwicklung des Vertrieb im digitalen Wandel. Wir zeigen Ihnen Mittel und Wege auf, über die Sie warme Kontakte generieren können. Selbstverständlich erfahren Sie auch mehr über Möglichkeiten, mit denen Sie den Erfolg Ihrer Marketing-Aktivitäten und dessen ROI messbar machen können.

Anbieter MailChimp

Ihre Daten werden bei MailChimp, unserem Newsletter-Anbieter, gespeichert. Dieser verfügt über das „Privacy Shield“-Gütesiegel – Ihre Daten werden also sicher aufbewahrt und es werden alle Anstrengungen unternommen, damit diese keinen Dritten zugänglich gemacht werden.
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Wie häufig erhalte ich Mail?

Unser Newsletter erscheint nur, wenn wir neue und interessante Inhalte liefern können. Wir orientieren uns hier an den Entwicklungen im Markt und den Ergebnissen unserer Nachforschungen. Sie brauchen eine Abkürzung und wollen sofort alles wissen? Holen Sie sich die Checkliste auf der Startseite. Im Anschluss daran erhalten Sie insgesamt vier Emails mit Aufgaben, so dass Sie Ihr neu erworbenes Wissen sofort in die Praxis umsetzen und Ergebnisse herbeiführen können. Kostenlos. Sie können sich jederzeit aus dem Verteiler abmelden.

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Double Opt-In & Opt-Out

Erst nach Klick auf den Link in unserer Bestätigungs-Mail, die Sie nach Anmeldung zum Newsletter auf unserer Webseite erhalten, werden Sie in unsere Mailing-Liste eingetragen. Sollten Sie nach der Anmeldung zum Newsletter oder dem Download keine E-Mail von uns erhalten, überprüfen Sie bitte auch Ihren Spam-Ordner. Sie können den Newsletter jederzeit mit einem Klick auf den Opt-Out / Abmelde-Link abbestellen.

Wie wird mit meinen Daten umgegangen?

Ausführliche Informationen hierzu sowie zu weiteren Themen, die Ihre persönlichen Daten betreffen, gibt es in unserer Datenschutzerklärung.

Statistiken

Um unsere Newsletter stetig zu verbessern, erheben wir statistische Daten wie Öffnungs- und Klickraten. Auf diese Weise gelingt es uns, Ihnen Monat zu Monat relevantere Informationen zu präsentieren, die Sie auch wirklich interessieren.
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Kaltakquise adé

Vertrieb ohne Kaltakquise heißt, zu wissen, wie Kunden im B2B heute ticken. Im Eskimo-Leitfaden erfahren Sie alles, was Sie wissen müssen.

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Anmeldung Webinar

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