Neukunden ohne Kaltakquise

Kaltakquise ist Zeit- und Geldverschwendung. Unsere Vision ist es, jeden der Vertrieb macht, in die Lage zu versetzen, warme Leads zu generieren – ohne Kaltakquise. Dafür erhalten Sie von den Eskimos mit Kühlschränken viele verschiedene Tools und Kreativität für den Vertrieb 4.0. 

Das bekommen Sie von uns

Vertriebskampagnen zur Neukundengewinnung

Blog 

Was heißt Vertrieb ohne Kaltakquise? Antworten auf Ihre Fragen im Videoblog

Was heißt Vertrieb ohne Kaltakquise? Antworten auf Ihre Fragen im Videoblog


Vertrieb ohne Kaltakquise heißt, dass Neukunden aktiv auf Sie zukommen. Wollen Sie Leads generieren ohne frustrierende Kaltakquise?
Im neuen Eskimo Videoblog beantworten wir Ihre Fragen rund um Neukundengewinnung ohne Kaltakquise. Im ersten Video erkläre ich den Unterschied zwischen Vertrieb mit und ohne Kaltakquise. Sie haben keine Lust auf Video? Kein Problem, hier lesen Sie den Beitrag in meinem Gastartikel „Das bedeutet Vertrieb ohne Kaltakquise“ auf vertriebsmanager.de

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Erhalten Sie noch zu wenige Anfragen über Ihre Webseite? Wissen Sie nicht, welche Tools Sie für die Leadgenerierung brauchen?

Nutzen Sie sich den Eskimo-Newsletter-Service und tanken Sie frisches Know-how! 

Über Uns

Würden Sie von sich behaupten, dass Sie einem Eskimo einen Kühlschrank verkaufen? Super! Dann haben Sie eine wichtige Voraussetzung, um online hochqualifizierte Leads zu gewinnen. Das wird in Zukunft für den B2B-Vertrieb immer wichtiger.

Ich bin Simone Brett-Murati. Für mich hat die Formulierung mit Kreativität zu tun und mit der Fähigkeit, sich in Kunden hineinzuversetzen. Mit Kunden-Know-how und digitalen Tools können Sie heute über das Internet hochqualifizierte Kontakte knüpfen. Diese sind in vielen Fällen wertvoller als Ihre bestehende Datenbank. Was Sie dafür brauchen und wie Sie vorgehen, verrate ich Ihnen in einem 15-minütigen Gespräch.  

Von meiner Agentur Eskimos mit Kühlschränken erhalten Sie Know-how, Strategien, Tools und operative Unterstützung.

Ich freue mich darauf, Sie kennenzulernen!

Was unsere Kunden sagen

Uta Felsch, Geschäftsführung Personal lento GmbH & Co.KG

„Inhabergeführt mit kleinem Team und klarer Fokussierung auf die Alternativen zur Kaltakquise: Damit treffen die Eskimos nicht nur den Nerv der Zeit, sondern auch unsere Bedürfnisse als mittelständisches Unternehmen im Geschäftskundenmarkt. Bei der Arbeit haben die Eskimos persönlich engagiert, schnell und ergebnisorientiert erlebt. Mit viel Begeisterung und Freude beim Projekt und einem hohen eigenen Anspruch an die Ergebnisse. Wo andere noch diskutieren, wird hier schon losgelegt.“ 

Dr. Frank Wermeyer, Geschäftsführer Binect GmbH

„Frau Brett-Murati hat uns mit einem umfassenden Marketing- und Vertriebs-Workshop in unserer strategischen Planung ergebnisorientiert unterstützt. Besonders wertvoll für externes und internes Marketing waren für uns Erkenntnisse aus einer Kundenbefragung, die als roter Faden wichtige Impulse und greifbare Ansätze für die Diskussion lieferten. Wir waren mit den konstruktiven Ergebnissen und der Art der Durchführung sehr zufrieden und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.“ 

Sven Meise, Chief Digital Officer/Vorstand Francotyp-Postalia AG

„Durch systematische Vertriebskampagnen verbunden mit Content, SEO und SEA konnten wir innerhalb von 9 Monaten eine Pipeline im Wert von 1,2 Mio Euro aufbauen“

Stephan Vanberg, Geschäftsführer FP Mentana-Claimsoft GmbH

„Simone zeichnete als externe Agentur verantwortlich für den Marktlaunch der digitalen Signaturlösung FP-Sign auf der CeBIT 2017 und eine deutschlandweite Roadshow. Dank ihres Know-hows, schnellen und pragmatischen Lösungen auf höchstem Niveau und exzellenten PR-Kontakten profitieren wir heute von hochqualifizierten Sales-Opportunities und Leads.“

Christopher Rheidt, Geschäftsführer TA Triumph-Adler GmbH

„30% Umsatzsteigerung in drei Jahren seit Beginn der Kampagnen sind u.a. zurückzuführen auf systematisches Inbound Marketing“

Thomas Mahler, Geschäftsführer und Vertriebsexperte

„Simone ist eine Spezialistin für komplexes Projektmanagement, dass schnell zu sichtbaren Ergebnissen und Fortschritten führt.“

Thomas Damian, Geschäftsführer Internet Access GmbH und freesort GmbH

„Frau Brett-Murati trägt mit strategischen Vertriebskampagnen und der laufenden Optimierung unserer Online-Präsenz maßgeblich dazu bei, unsere hochambitionierten Vertriebsziele zu erreichen und neue Anfragen zu generieren.“

Kurt Berthold, Geschäftsführer clever data GmbH, Wien

„Simone hat die Zugriffe auf unsere Webseite um mehr als das neunfache gesteigert. Neuer, intelligenter Content hat eingehende Anfragen von relevanten Zielgruppen generiert, so dass wir Angebote platzieren konnten. Dank ihrer Expertise ist unsere Webseite jetzt ein aktiver Marketing- und Vertriebskanal und wird kontinuierlich ausgebaut.“

Daniela Elena Laubinger, Geschäftsführerin NWL The Natural Weight Loss Company

„Simone Brett-Murati war mir eine sehr große Hilfe bei der Optimierung der Kommunikationsabläufe und beim Aufsetzen eines Online-Akquise-Prozesses. Inmitten von sehr viel Arbeit war sie damit unser „Fels in der Brandung“. Dadurch konnten mein Team und ich neue zeitliche Kapazitäten schaffen. Ganz klare Empfehlung für Frau Brett-Murati und ihr Team!“

Mehr über unsere Leistungen

Workshops und Konzepte für B2B Leadgenerierung, Vertriebskampagnen, Vertriebsmarketing, Vertriebsevents, PR und Web-Content: Das alles sind Bestandteile unserer Pakete für mittelständische und inhabergeführte Unternehmen.

Ihr Leitfaden für den digitalen Kaufprozess 

Kaltakquise war gestern. In diesem Leitfaden finden Sie alles, was Sie wissen müssen, um leichter und kosteneffizienter Leads generieren. 

Kontakt

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Kaltakquise adé

Vertrieb ohne Kaltakquise heißt, zu wissen, wie Kunden im B2B heute ticken. Im Eskimo-Praxistipp erfahren Sie alles, was Sie wissen müssen.

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