Mehr Neukundentermine

Sie wollen ohne Kaltakquise neue Kunden gewinnen?
Die Eskimos mit Kühlschränken sind Ihre Spezialisten für Vertriebsmarketing im digitalen Zeitalter.

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Das bekommen Sie von uns

Strategisches Vertriebsmarketing

Vertrieblich messbares B2B Marketing für die Kundenakquise

Vertriebskampagnen für Neukundengewinnung

Beschleunigte Füllung Ihrer Pipeline mit Opportunities

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Leadgenerierung für den B2B Vertrieb

Steigende Anzahl qualifizierter Kontaktanfragen

Kostenlos

Nachhaltige Qualität, Power und ein breites PR-Netzwerk

Praxistipp zur Leadgenerierung für den B2B Vertrieb

Sie wollen qualifizierte Anfragen erhalten? Daraus sollen Neukunden werden, ohne Kaltakquise? Sie müssen nicht länger experimentieren. Holen Sie sich die Lösung einfach kostenlos per E-Mail.

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Über Uns

Würden Sie von sich behaupten, dass Sie einem Eskimo einen Kühlschrank verkaufen können? Für viele hat die Formulierung einen negativen Beigeschmack und impliziert, dass man jemandem etwas „andreht“, dass er wahrscheinlich gar nicht braucht.

Ich bin Simone Brett-Murati und ich sehe das anders. Für mich hat die Formulierung vor allem mit Kreativität zu tun und mit der Fähigkeit, sich in seine Kunden hinzuversetzen. Je besser ich das schaffe, desto mehr Argumente fallen mir ein, warum ein Kühlschrank in der Arktis sinnvoll sein kann, welche Eigenschaften er mitbringen müsste, und welche Möglichkeiten sich für meinen Kunden ergeben würden, sein Leben anders und einfacher zu gestalten.

Die Eskimos mit Kühlschränken sind deshalb Ihre Experten für strategisches Vertriebsmarketing. Wir sorgen dafür, dass sich Ihr B2B Vertrieb kostenintensive und frustrierende Kaltakquise spart – weil Ihre Kunden künftig bei Ihnen anklopfen.

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So messen Sie Kosten-Nutzen im Marketing

Sie möchten einen Marketingexperten für die Umsetzung der Werbestrategien in Ihrem Unternehmen buchen , aber sind sich über den Kosten-Nutzen nicht im Klaren. Fragen Sie sich, was Sie für Ihr Geld im Marketing bekommen? Natürlich haben Sie gelesen, dass Vertriebsmarketing den Umsatz erhöht. Hier erfahren Sie, wie das funktioniert.

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Kundenakquise ist mühsam. Holen Sie sich regelmäßige Tipps zur Leadgenerierung und Vertrieb 4.0

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Was unsere Kunden sagen

Sven Meise, Chief Digital Officer/Vorstand Francotyp-Postalia AG

„Durch systematische Vertriebskampagnen verbunden mit Content, SEO und SEA konnten wir innerhalb von 9 Monaten eine Pipeline im Wert von 1,2 Mio Euro aufbauen“

Stephan Vanberg, Geschäftsführer FP Mentana-Claimsoft GmbH

„Simone zeichnete als externe Agentur verantwortlich für den Marktlaunch der digitalen Signaturlösung FP-Sign auf der CeBIT 2017 und eine deutschlandweite Roadshow. Dank ihres Know-hows, schnellen und pragmatischen Lösungen auf höchstem Niveau und exzellenten PR-Kontakten profitieren wir heute von hochqualifizierten Sales-Opportunities und Leads.“

Christopher Rheidt, Geschäftsführer TA Triumph-Adler GmbH

„30% Umsatzsteigerung in drei Jahren seit Beginn der Kampagnen sind u.a. zurückzuführen auf systematisches Inbound Marketing“

Thomas Mahler, Geschäftsführer und Vertriebsexperte

„Simone ist eine Spezialistin für komplexes Projektmanagement, dass schnell zu sichtbaren Ergebnissen und Fortschritten führt.“

Thomas Damian, Geschäftsführer Internet Access GmbH und freesort GmbH

„Frau Brett-Murati trägt mit strategischen Vertriebskampagnen und der laufenden Optimierung unserer Online-Präsenz maßgeblich dazu bei, unsere hochambitionierten Vertriebsziele zu erreichen und neue Anfragen zu generieren.“
Logo Eskimos mit Kühlschränken

Kaltakquise adé

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