Wollen Sie mit LinkedIn Content Marketing und über die LinkedIn Unternehmensseite Kunden gewinnen? Viele Unternehmensseiten dümpeln vor sich hin, ohne große Relevanz für den Kunden oder gar für die Mitarbeiter. Was können Sie von Hidden Champions aus dem Mittelstand, die mit LinkedIn Content Marketing neue Kunden und Mitarbeiter gewinnen, lernen?
Dieser Artikel wurde zuerst auf dem convertus Blog veröffentlicht. Hier lesen Sie ein kurzes Abstract.
Viele mittelständische Unternehmen ohne große Marketing Ressourcen fragen sich, wie sie mit LinkedIn Content Marketing und über die Unternehmensseite neue Kunden gewinnen.
Die wichtigsten Erfolgsfaktoren für ein lebendiges Unternehmensprofil auf LinkedIn sind eine klare Themenwelt, eine vernetzte Content Strategie sowie Social Selling Know-how für den B2B Vertrieb.
Um als Go-to-Experte für in Ihrer Branche wahrgenommen zu werden, müssen Sie sich auf wenige Kernaussage fokussieren. Jeder Inhalt, der auf der LinkedIn Unternehmensseite veröffentlicht wird, muss darauf einzahlen.
Eine vernetzte Content Strategie ist Ihr Hebel, um Besucher der LinkedIn Unternehmensseite auf Ihre Webseite zu bekommen. Kommentare, Likes und Views für LinkedIn Beiträge bringen nichts, wenn sie nicht den Traffic auf Ihrer Webseite erhöhen. Außerdem erhalten Sie die DSGVO-konforme Zustimmung, einen Interessenten auch vertrieblich ansprechen zu dürfen, ausschließlich auf Ihrer Webseite-
Der dritte Erfolgsfaktor für ein erfolgreiches Corporate Profile auf LinkedIn ist Empowerment. Mit allen Beiträgen, Artikeln und Kommentaren wollen Sie Ihre Kunden und Mitarbeiter inspirieren und bestärken.
Mit LinkedIn Content Marketing Kunden gewinnen
Ist der Zweck Ihrer LinkedIn Content Marketing Maßnahmen, Neukunden dazu zu bringen, mit Ihnen und Ihrem Vertriebsteam Kontakt aufzunehmen? Wenn die Ergebnisse Sie bisher nicht zufriedenstellen, ist es Zeit, sich mehr Know-how anzueignen.
In diesem vollständigen Artikel lesen Sie ausführlich,
– Was Sie von Hidden Champions lernen
– Wie Sie Ihre LinkedIn Unternehmensseite emotionaler machen und begeistern
– Erfolgsfaktoren für eine erfolgreiche Unternehmensseite auf LinkedIn
Sie wollen nicht nur lesen, sondern Content Marketing auf LinkedIn von der Pike auf verstehen und umsetzen?
Wenn Ihre geschäftlichen und beruflichen Social Media Aktivitäten eine Baustelle sind, ist das Webinar LinkedIn Content Marketing Basics das Richtige für Sie.
In dem kostenpflichtigen Webinar lernen Sie
- Unternehmenscontent für Social Media zu entwickeln, mit dem Sie Ihre Kunden zur Kontaktaufnahme führen
- Ihre Kunden so anzusprechen, dass sie Sie nicht vergessen
- Inbound Marketing Maßnahmen zu entwickeln, die Ihre Lead Lücke am Top of Funnel schließen
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Simone Brett-Murati ist Inhaberin von Eskimos mit Kühlschränken, LinkedIn Training & Beratung, sowie von Personal-Branding-Online-Coaching.de von Unternehmern. Mit über 15 Jahren internationaler Berufserfahrung verfolgt Frau Brett-Murati die Vision, Geschäftsinhaber und B2B Vertriebsteams in die Lage zu versetzen, über LinkedIn selbst zur Marke zu werden, die neue Geschäftskunden inspiriert – und dabei auf Kaltakquise zu verzichten. Trainings finden als Onlinekurs, Live-Webinar, Workshops und Online-Coachings statt. Frau Brett-Murati ist Autorin des Amazon E-Books „Social Selling Praxishandbuch – Werde zum Influencer für deine Kunden“ und mehrfache Preisträgerin und Jurymitglied für Marketing, PR und Kreation der German Stevie Awards und der Asian-Pacific Stevie Awards.
Kundenauswahl: Salesforce Germany GmbH, Microsoft Österreich GmbH, Vollack-Gruppe GmbH & Co. KG, Ada Health GmbH, Sächsische Lotto GmbH, ConMoto Consulting Group, Arnold Umformtechnik GmbH & Co. KG, Hectronic GmbH, Handelskammer Hamburg Bildungsservice gGmbH, V.Fraas GmbH, u.a.